Goodies und andere Sachen

FBM Goodies

Wie kann man Lesern eine Freude machen?

Ich bin selbst begeistere Leserin und Fan von vielen tollen Autoren. Seit 2015 bin ich auf den Buchmessen selbst als Leser zu Gast gewesen. Die Autoren lassen sich, rund um ihre Bücher, immer wieder tolle kleine Goodies einfallen. 

Da lasse ich es mir nicht nehmen. Für meine Leser wird es dieses Jahr, selbstgemachte kleine Überraschungen geben!





Badebomben 😄

Morgen werden zwei meiner Testleser ein Exemplar davon erhalten 😄 sie dürfen testen ob sich die Badebomben als Goodies eignen 😃

Jetzt verpackt bin ich mir sicher, daß die Kugeln zu groß sind. Denn ich habe nur halbe verpackt und finde sie noch zu groß. Das heißt auf jeden Fall kleinere Kugeln und ich bin noch auf der Suche nach den richtigen Duftnoten. 


Schon im letzten Jahr habe ich zu Band 1 von „The Way to Love“ passende Kugelschreibe gekauft. Da Band 2 doch sehr Pinklastig ist, gibt es die Kugelschreiber dieses Jahr in der entsprechenden Farbe.

Aber zusammen machen beide Farben so richtig was her! Jetzt bin ich am Überlegen, noch mal blaue Kugelschreiber nachzubestellen.